Ihr Warenkorb
keine Produkte

Lustige Tassen, witzige Becher und besondere Gläser

Lustige Tassen und witzige Gläser...
 

...bieten einerseits eine einfache Möglichkeit fröhlich in den Tag zu starten und finden heutzutage einen besonders hohen Stellenwert auf Partys, Familienfeiern und zu wichtigen Anlässen. Individualität ist sehr wichtig, jeder ist einzigartig und niemand muss - wie so oft - in den Fußstapfen der anderen laufen und alles nachmachen. Diejenigen von euch, die einfach mal etwas anders machen, einfallsreich und besonders sind und nicht alles genau so machen - wie die breite Masse - bleiben in Erinnerung. Die Zeiten, wo aus gewöhnlichen Gläsern getrunken wurde war langweilig und ist längst überholt. Auf richtig tollen Party´s findet man heutzutage besondere Gläser, die zum Anlass passen oder (selbst bei kleinen Familienfeiern) vom Geburtstags"Kind" zur Verfügung gestellt werden, damit alle was zum Amüsieren oder Lachen haben. So wird der Abend aufgelockert und die Familie sowie auch die Freunde haben mehr Spaß am trinken.

 

Designglas als Rose für den besonderen Abend

Designglas als Rose für Hochzeiten und romantische Abende

So kann bei einer Hochzeit - die die Meisten nur einmal erleben - natürlich aus normalen Gläsern getrunken werden. Unvergesslich bleibt der Abend in der Regel eher, wenn anstelle normaler Gläser, besonders liebevoll designte Gläser in Form einer Rose oder in Form von etwas, was auf das Pärchen zugeschnitten ist, getrunken wird. Ein romantischer Abend mit der verehrten oder auch beim Dinar zum Kennenlernen, kommt umso besser an und wird schöner, umso mehr Mühe man sich gibt - und genau dabei kommt es auf die kleinen Details an. Das schöne Rosenglas, gefüllt mit einem prickelndem Rosè oder einem anderen Getränk (welches die Stimmung auflockert) zeigt auch ohne Worte wie wichtig einem der Abend ist. Ein Glas für den besonderen Abend, das erste Date oder wenn man mal wieder etwas gemacht hat, was den Partner verärgert und das wieder gut machen möchte. Zaubern kann das Glas zwar nicht, aber sehr dabei helfen, einen unvergesslichen Abend zu erhalten.   

 

Lustiges Schnapsglas mit besonderem Touch

Mit Schnapsgläsern feuert maLustiges Schnapsglas in Form einer nackten Fraun sich die sogenannten "kurzen" rein, die so manchen, den Hals wie Feuer brennen lassen und andere "angeblich"wink zur Verdauung benötigen. Ein kurzer und ein langes und wieder von vorn, so sollte der Abend sein, nur lange durchhalten und nicht übertreiben, sonst muss man den nächsten morgen sehr früh raus und noch vor dem Kater aufstehen laugh. Gewöhnliche Schnapsgläser sind schön und gut, aber wer trinkt nicht lieber aus einem Schnapsglas der besonderen Art. Dieses Glas in Form einer nackten Frau braucht ihr nicht schön saufen, dass ist es so schon genug und es meckert nicht devil. Mit dem Schnapsglas könnt ihr euch eine kleine Freude bereiten und dürft es anfassen - ohne zu fragen  - und ohne das ihr eine geknallt bekommt (ausser wenn ihr es übertreibt).